Fahrschule Bruno Bucher   079 342 05 18

Home
Portrait
Preise
Weg
Kategorien
Theorie
Schüler Fotos
Schülerfeedback
Tipps/Infos
Fehler
Gutschein
Anmeldung
   Portrait
 
Name Bruno Bucher
Sprachen deutsch, englisch und spanisch
Beruf Fahrlehrer / Unternehmer, Ausbildung zum Eco-Trainer
   

Ich bin ein begeisterter Autofahrer und habe zuerst die Lehrlinge in meiner Garage ausgebildet. Da das unterrichten mir sehr grossen Spass macht, hatte ich mich entschlossen zur einjährigen Fahrlehrerausbildung bei der Fahrlehrerberufsschule Beckenhof in Zürich.

Nach bestandener Berufsprüfung zum staatl. geprüften Fahrlehrer in Jahr 1997, gründete ich die Fahrschule Bruno Bucher mit Sitz in Malters Luzern. Da meine Ex-Fahrschüler/innen während der Ausbildung in Zürich mich bestens empfohlen bzw. empfehlen, habe ich auch heute noch, jahrelang nach meiner Ausbildung noch Schülerzulauf und bilde weiterhin in Zürich und Luzern aus.

Meine Hobbys sind neben meiner Familie, die Vorliebe zu den neuen und alten amerikanischen Fahrzeugen. So betreibe ich auch einen Limousinen-Service mit Cabriolets und Stretch-Limousinen. Ich biete für exklusive Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstagsfeste, VIP-Events, Polterabende, Geschäftsfahrten, Musicals, Konzerte, Theaterabende, Stadtrundfahrten und Flughafentransfers meine speziellen Fahrzeuge an.


     
Excalibur Cadillac Lincoln

mehr Infos: Limousinen