Fahrschule Bruno Bucher   079 342 05 18

Home
Portrait
Preise
Weg
Kategorien
Theorie
Schüler Fotos
Schülerfeedback
Tipps/Infos
Fehler
Gutschein
Anmeldung
Hallo angehende Fahrschüler und Fahrschülerinnen  

Stellst Du Dir bald vor selbständig ein Auto fahren zu können?
Dann gratuliere ich Dir zu diesem  Entscheid, ich bin selbstverständlich für Dich da, wenn Du Deinen Traum verwirklichen möchtest. Denn Du wirst die Mobilität geniessen und im Beruf und Freizeit vielseitig einsetzen können. Das Auto ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Aber jeder weiss auch um die problematische Beziehung, welche der Strassenverkehr zur Sicherheit und zur Umweltverträglichkeit aufruft. 

Deshalb gehört eine gute Fahrausbildung in professionelle Hände!

Gerne stelle ich Dir meine Erfahrung die nötige Infrastruktur und natürlich auch meine Geduld zur Verfügung. Die Ausbildung erfolgt nach einem bewährten, modernen und zeitgemässen Ausbildungsprogramm. Dieses Programm beinhaltet alles was es braucht um im heutigen anspruchsvollen Strassenverkehr möglichst sicher unterwegs zu sein. In jeder Lektion, wirst Du gefordert, indem ich Dir etwas Neues aus dem Programm einbaue.

Die Fahrschule Bruno Bucher ist die Garantie für eine professionelle und preiswerte Ausbildung.

Ich freue mich, auf Deinen Anruf oder auf Dein Mail und heisse Dich herzlich willkommen.
Nun heisst es einsteigen, damit ich Dir die Kunst des sicheren Autofahrens zeigen kann.

Bruno Bucher
Fahrschule